Heilige Räder

DIES IST DIE SPEICHE DER VERBINDUNG DER HEILIGEN RÄDER: HIER KANNST DU AUF FREIE UND UNABHÄNGIGE ART, EINS WERDEN MIT ALLEN ANDEREN WESEN

Verbindung
Der Pink Strahl
Matrix Mandala von Lumen

Protokoll der Verankerung der Mysterienschule und der Bundeslade mit der freien Energie in Artuisdach, Aesch

Spannend wie es sich mal wieder zutrug:

Das Wissen über die Farbstrahlen der Neuen Kinder, das sich durch die Matrixmandalas von Lumen (Martina) ausdrückt, hatte sich im Juni 2010 zur neuen Mysterienschule zusammengefügt.

Diese Farbstrahlen entstammen der 9. Sirianischen Welt. Wir beschlossen diese neue Mysterienschule durch Aesch, den Ausgangspunkt des gesamten Heilige Räder Projektes, freizuschalten.

Nach einem Heiler-austausch mit Carolina, einer Freundin aus Australien am 14. Juli 2010, planten wir, die Verankerung der 12 neuen Farbstrhalen in Aesch vorzunehmen.
Ich staunte nicht schlecht als Carolina sich noch mit einem neuzeitlichen Gerät zur Assimilierung von Information und Umsetzung freier Energiequellen hinzugesellte und als Vertreterin der Ebene der Bundesladen nunmehr auch dieses Wissen aus der 6. Sirianischen Welt gleich mit hinzufügte.

Gemeinsam brachen wir trotz angekündigtem Sturm nach Aesch auf. Leider war der Platz voller Maispflanzen, so wagten wir uns nicht die ganze Zeremonie im Ursprungsrad zu machen. Wir stellten aber fest, dass die Blume des Lebens auch hier Auswirkungen zeitigt und das Ursprungsrad Artuisdach fast nicht mehr herausfilterbar ist. Das Netzwerk der Heiligen Räder ist mittlerweile so dicht, dass Kraftplätze wie Aesch auf vielen Schwingungsebenen gar nicht mehr so herausstechen.

Das Mitgefühl, oder eben die Heilige Reife ist überall derart gestiegen, dass es sich nicht mehr so speziell anfühlt hier!

Martina hat neben dem Maisacker mit ihren Mandalakarten die Farbstrahlen ausgelegt und Carolina brachte die Spule, die kurz zuvor in der Pyramide von Giseh ein Raum-Zeitdisaster abgewendet hatte, in der Mitte des Kreises an.
So konnte alles bisherige Wissen der Heiligen Räder mit diesen beiden Neuen Ebenen fusionieren! Sowohl die Meister der Farbstrahlen waren zugegen, wie auch die Verbindungen zu all den Orten wo Bundesladen aktiv waren, wurden wieder hergestellt und das alte Wissen um freie Energie freigeschaltet.

Mit den 12 Stimmgabeln und einer Codesilbe, die mir im Traum erschienen war, singend, entsandten wir das neue und alte Wissen nach allen 12 Richtungen und schalteten es frei durch die Lebensbäume.

Auch hier gilt die selbe Regel: wer genügend hohe Mitgefühlsschwingung besitzt, hat Zugriff zu allem Wissen, das durch die Lebensbäume fliesst und nun neu zu den Codes und Updates der Farbstrahlen der Neuen Kinder und kann es frei herunterladen. Auch Wissenschaftler und Erfinder können sich dieser Taumzeit bedienen um Technologien zur Generierung der freien Energie zurück zu gewinnen und den Menschen damit die Freiheit und Selbstbestimmung schenken.

Kurz bevor der Sturm losbrach, beendeten wir dankbar die Zeremonie und feierten wieder einmal im Seerestaurant Maur einen weiteren Schritt in der Geschichte der heiligen Räder.

Wir freuen uns alle über die Fusion dieser Ebenen und stellen fest, dass einige der von Seel (meinem sirienischen Projektleiter) schon anfangs festgelegten Welten, die ursprünglich in Atlantis Teil der Heiligen Räder waren nun zurückgekehrt und rückverbunden sind. Und ich staune immer wieder, wie wir gelenkt und zusammengeführt werden um all das auseinander gebrochene Wissen wieder zusammenzufügen.http://www.heiligeraeder.ch/heiligeraederalt/heiligereife.html

Ab diesem Tag hat sich das System der Heiligen Räder, des Netzwerkes von Tafelrunden noch einmal vereinfacht, da die Anordnung nun immer dieselbe ist. Somit werden nun alle Heiligen Räder gleichgeschaltet und nach nord-süd ausgerichtet.

Auf dass der Lebensbaum nun auch für freie Energie verfügbar sei mit der Aktivierung der Weissen und Schwarzen Schlange, der Spule von Tesla! Nun verstehe ich, was wir eigentlich damals am Happy Days begonnen hatten und, dass die Regenbogenschlange, sprich die Farbstrahlen unabdingbar sind für die Reaktivierung der freien Energie im Gitternetz der Heiligen Räder!

Weitere Information zum Potential der Strahlen


All Content © Heilige Räder 2006 - Design by Textweaver